Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Du befindest dich in der Kategorie: .:Impressum:.

Donnerstag, 05. Januar 2006
Impressum
Von Kikikeks, 13:57

Diese Seite wurde erstellt von:
--- Kristina Ludwig ---

Inhalte :

Die Inhalte dieser Website sind nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt und dienen lediglich der allgemeinen Information.
Alle Angaben sind unverbindlich. Für die 100%ige Richtigkeit der Daten wird keine Gewähr übernommen.

Datenschutz :

Da auf meinen Seiten die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften) besteht, weise ich darauf hin, das die Preisgabe dieser Daten seitens der Nutzer auf freiwilliger Basis stattfindet.
Die Nutzung der veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist nicht gestattet.

Urheberrecht :

In allen Publikationen wurde versucht die Urheberrechte der verwendeten Grafiken und Texte zu beachten, eigens erstellte Grafiken und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken und Texte zurückzugreifen.
Im Gegensatz dazu steht ebenfalls ein Copyright für veröffentlichte, von mir selbst erstellte Objekte (diesmal natürlich bei mir). Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Hinweis
Hallo, auf dieser Seite erzähle ich meine Welt und was ich tue.!! Ich wünsche euch noch viel spass beim Rumstöbern..

Navigation
 · Startseite

Kategorien

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

letzte Einträge

letzte Kommentare

Gästebuch

Links

Neuster Stand
Körpergrösse und Gewicht ---------------------- -Stand vom 19.09.2005- Schulterhöhe: 74 cm Gewicht: 38 kg ---------------------- -Stand vom 09.04.2005- Schulterhöhe: 70 cm Gewicht: 36 kg mit Pfote von der Waage:) -----------------------

Besucher Nr.
Du bist Besucher Nr. Counter kostenlos