Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Du befindest dich in der Kategorie: .:Willkommen:.

Freitag, 09. Dezember 2005
Herzlich Willkommen
Von Kikikeks, 17:21

Hallo Ihr Lieben,

Herzlich Willkommen auf meiner Page..

Wenn Ihr Lust habt könnt ihr mir ja in meinem Gästebuch etwas hinterlassen... Auch Kritik und Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Wenn ihr noch mehr Fragen habt die ihr mir stellen wollt, schreibt sie mir doch einfach ins Gästebuch..

Jetzt wünsche ich euch noch viel Spass auf meiner Seite..

Euer Balu

 

 


_____________________________________________________________________
Meine Freunde..
helft ihnen auch ein schönes und warmes zu Hause zu bekommen..
gebt ihnen eine Chance.



 

Hier mein Banner.. wenn ihr wollt könnt ihr einen von mir mitnehmen..


_____________________________________________


____________________________________________


____________________________________________

 

 

 

[Kommentare (3) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Hinweis
Hallo, auf dieser Seite erzähle ich meine Welt und was ich tue.!! Ich wünsche euch noch viel spass beim Rumstöbern..

Navigation
 · Startseite

Kategorien

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

letzte Einträge

letzte Kommentare

Gästebuch

Links

Neuster Stand
Körpergrösse und Gewicht ---------------------- -Stand vom 19.09.2005- Schulterhöhe: 74 cm Gewicht: 38 kg ---------------------- -Stand vom 09.04.2005- Schulterhöhe: 70 cm Gewicht: 36 kg mit Pfote von der Waage:) -----------------------

Besucher Nr.
Du bist Besucher Nr. Counter kostenlos